Montag, 2. Juli 2007

hochkant an der Wand



Die Zeit im Büro Leipzig-West geht zuende. Asyl bot sich in der kleinen Kulturwerkstatt, GutsMuthsstr. 43.

Anwesend waren die alten Karma-Kreise von Philipp. Dennis, der Chefkoch, hat aufgetischt, Gilda mit Hund Nala lud zum Tango. Willem sass rum. Martha, die Nachbarin, lieferte Strom, Internet und Kühlprodukte. Jörn kaufte eine Zeitung. Professorin Antje ging mit dem Duden an die Druckfahnen. Von ihr sind in der nächsten Ausgabe noch interessante Eindrücke über den Stand der wissenschaftlichen Forschung und Lehre zu erwarten. Ihr Hund Frida legte sich schon mal hochkant an die Wand.

Jetzt sitzen die letzten Helden am Frühstückstisch. Nils, Gastgeber der Kulturwerkstatt und OBM des zukünftigen Leipzigwien, Prinzessin Ricarda von Cottbus-Kahren. Jule, die gerade zur 1. Fahrstunde abzog. Philos Hippos von Tok und Ich.

Zurück nach Berlin. Die Druckerei gibt Aufschub bis Dienstag Nacht. Jetzt alles noch mal durchschauen - stimmt der Satz, sind die Autorennamen drin? Welche Bilder müssen noch bearbeitet werden? Gibt es noch Scheibfehler? Und: Wer findet sie???

Keine Kommentare:

www.anderzeit.com