Sonntag, 8. Juli 2007

Kaffee Freiraum die Erste






















Joshua Conens berichtet

Zu erst bei relativ gutem Wetter, welches sich mit der Zeit sehr verschlechterte, saßen und standen insgesamt so 15 bis 20 Menschen zusammen, gingen und kamen. Es war bunt, alte und junge Menschen, man guckte sich Israel Fotos an, quatschte, trank Cafe und ärgerte sich zunehmend über das viele Wasser von Oben. In den Gesprächen ging es viel um Israel, aber auch um das Summerjam, um captura und Hugoldsdorf, um Jugendarbeit und die verscheidenen Wege und Möglichkeiten. Insofern ein netter Anfang, gemütlich, fast familliär, Zeit zum Reden oder sogar mal Rumsitzen ;-).

Auf jeden Fall gibt es diese Woche wieder Kaffee, eben wie geplant jede Woche, außer am 18.7.
Wir haben beschlossen, es immer zu machen, wenn von uns mehr als einer da ist und im Zweifelsfall, haben wir mal Zeit etwas miteinander ins Gespräch zu kommen.

Nächste Runde 11. Julei › Wegbeschreibung

Keine Kommentare:

www.anderzeit.com