Montag, 16. Juli 2007

Keine Werbepause




Schon gemein. Zuhause sitzen, auf die Dritte warten und zusehen, wie andere sie schon vergnügt lesen...
Aber, bis zum 1. August soll bei allen Probeheft-Bestellern und abonnEnten der Briefkasten klappern.

Übrigens. Der Start von projekt.zeitung wurde durch Stiftungen minimal unterstützt. Dazu kommen viele Autoren, Korrekturleser, Ideengeber, Verkäufer, Gesprächspartner, Kistenträger, Mitbewohner und andere, die mitgeholfen haben und denen ich ganz herzlich danken möchte!!!

Andere Zeitungen finanzieren sich meist komplett durch Werbung. Wir haben bisher darauf verzichtet. Um zumindest Druckerei-Rechnung und Briefmarken bezahlen zu können (ansonsten gibt's Luft und Liebe), suchen wir Euch, die projekt.zeitung gerne lesen und ihre Freude daran finanziell ausdrücken ;-)

Damit projekt.zeitung für alle bezahlbar ist, steht's jedem frei, wie viel er für's abo bezahlt. ›Ob Schüler, Student oder Millionär, Ihr entscheidet, wie viel Euch projekt.zeitung wert ist.‹ Aber: eine Entscheidung ist wichtig.

Wenn's gar nicht geht, Grosseltern fragen. Welche Oma freut sich nicht darüber, wenn sie ihrem Enkelkind mal was zur Bildung schenken darf? Oder dem Freund zum Geburtstag, ...!

Keine Kommentare:

www.anderzeit.com