Samstag, 30. Juni 2007

Leipzig, wir kommen!



die Koffer stehen bereit, die Badehose ist drin. - Leider nicht. In der Tasche findet sich nur Papier und Alubüchsen mit Daten.

Aber, glaubt uns, es ist eine Wohltat, sich vorzustellen: wir kommen an, da steht eine frische, ausgeschlafene Crew am Bahnhof, die reisst uns das Papier aus der Hand, liesst in Sekundenschnelle sauber Korrektur, gibt noch die letzten produktiven Tips zur Gestaltung, kocht leckere Pasta und dann, ab die Vorlage, in die Druckerei.

Zwei Nächte in Leipzig, Benjamin diskutiert mit Euch die neuesten Gedanken an der Zeit, während sich Philipp still ins Nebenzimmer zurückzieht und am Layout schraubt. - Oder so ähnlich.

Wie auch immer, worauf ihr Lust habt und was wir machen werden, was in Leipzig geht, ich freu mich drauf. Bis gleich.

Keine Kommentare:

www.anderzeit.com