Freitag, 7. September 2007

Katha zum ersten Arbeitstag



Guten morgen und herzlich willkommen! Wir wünschen Dir Katha alles Gute am neuen Arbeitsplatz in der Jugendsektion in Dornach!

Katha(rina Ludwig) ist Mitarbeiterin von projekt.zeitung seit der ersten Stunde, auch wenn sie damals vor eineinhalb Jahren noch in den USA war. Später war sie Autorin der Piratenstories.
Der Schreibtisch und die Telefonnummer, die sie jetzt übernimmt, haben Geschichte. Aber so gross die Geschichte und die Ansprüche dort sind, so gross sind auch die Möglichkeiten - und noch viel grösser!

Deshalb, Katha: Wir sind gespannt, was Du draus machst, wohin Du mit Elizabeth Wirsching und der Jugendsektion gehst. Und wir machen mit, ob unsichtbar in der Ferne, ob beim Espresso und der Zigarette zwei Stockwerke unterhalb von Deinem Schreibtisch oder sichtbar im Büro, das wird sich zeigen. Unserer Unterstützung ist Dir sicher!

1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

AAAhhhhhh!!! Geiles Foto!! Danke euch, und ihr könnt sicher sein, ich werd auch jetzt nicht von euch weg bleiben, engste Zusammenarbeit von meinem Schreibtisch aus ist vorprogrammiert!! Wem dies kein Versprechen ist dem soll es doch eine Drohung sein ;)
Liebe Grüße aus Dornach!
Katha

www.anderzeit.com