Samstag, 1. September 2007

allerneuste Hinweise zum Baum



Nach intensiven Recherchen konnte ein Redaktionsmitglied bei seiner Kneipentour im Hamburger Schanzenvirtel ausfindig machen, wer hinter der T-Shirt-Baumaktion steckt. Mitten in der bunten Hochburg des linken Hamburger Widerstands gegen die Staatsgewalt, in einem Bio-Café, gestand die Bedienung, Lena Vollmer, dass sie hinter der Aktion steckt.

Nach einem umfangreichen Geständnis und drei Freigetränken (Premium-Cola, gesunder voelkel-Saft und Espresso) wurde auf eine Festnahme verzichtet.

Im Zuge der Ermittlungen stellte sich ebenfalls heraus, dass es sich bei Lena Vollmer um eine Preisträgerin des Schreibwettbewerbs von projekt.zeitung zum Thema menschen.würde handelt. Lena hatte eine selbst erlebte und autentisch niedergeschriebene Geschichte aus der Favela Pequeno Principe in Sao Paolo eingericht, die wir in projekt.zeitung, das Dritte abdruckten.

Auf dem Foto sehen wir die stolze Preisträgerin bei der Übergabe der Urkunde in einem historisch interessanten Clubraum in der Schweiz. Daneben zwei lässige Preisträger der Kategorie Foto.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Spinner :D

Anonym hat gesagt…

ps- es war nicht monte azul sonder pequeno príncipe ;)

gute fahrt

www.anderzeit.com