Dienstag, 14. August 2007

projekt.zeitung global - vol. 2



Nächste Station, Taiwan. Die Insel im fernen Osten hat projekt.zeitung entdeckt. Die erste Fanpost ist eingetroffen. Leider konnten wir bisher keinen Übersetzer finden, um die Message zu entschlüsseln. Für Hinweise sind wir dankbar.

Die verwendeten Briefmarken lassen vermuten, dass hier ein Beitrag zu ›was ist an der Zeit?‹ vorliegt. Die Anrede ist zeitgeschichtlich besonders wertvoll, da unser Name zum ersten mal in chinesischen Schriftzeichen geschrieben wird. (ausgesprochen: ›plojegd.seidung‹)




Wir möchten in diesem Zusammenhang vor Nachahmerprodukten und Raubkopien warnen, die demnächst in Europa auftauchen könnten. ›projekt.zeitung‹ ist geistig geschützt, die Urheberrechte sind allgemein-menschlich.

Keine Kommentare:

www.anderzeit.com