Montag, 21. April 2008

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Feedback zur Zeitung:
Liebe projekt.zeitung, wir sind nicht ganz so begeistert, wie wir es sein wollen würden. Irgendwie kommt es einem so vor, als hättet ihr für euch etwas ausprobiert, aber nicht an uns Leser gedacht. Man hat wenig Lust, das riesen Ding auszupacken. Selbst Strassenkarten haben ein umgänglicheres Format. Ausser natürlich man hat eine freie Wand und genügend Geld, sich zwei Exemplare zu leisten. Aber auch dann ist die Schrift zu klein und zu viel. Wo bleiben diesmal die Bilder, die wir sonst in der projekt.zeitung so schätzen? Und was ist mit der Farbe schiefgelaufen? Insgesamt ist diese Ausgabe ja ganz lustig, aber getroffen habt ihr nicht ins Schwarze.
Schade.

Friedbert und Angie aus Basel.

Anonym hat gesagt…

liebe kollegen,
ich möchte an dieser stelle noch mal betonen, wie sehr sich der aufwand des ausfindig-machens der richtigen druckerei gelohnt hat! es macht absolut spaß, dieses blatt langsam schmökernd stück für stück zu entfalten ;)
was die farbe betrifft, bin ich allerdings auch skeptisch :P
und irgendwie kenne ich alle texte schon, also denkt euch mal was neues aus ;P
neee, also ja! gut! mir gefällts (und das ist sicherlich kein eigenlob)
ich wünsche der redaktion weiterhin gutes gelingen.


lena

Anonym hat gesagt…

ihr lieben,

meinen geschmak habt ihr jedenfalls genau getroffen! die farbe ist beautifully.

das format genial - für mich zeitungsmuffel - eine wandzeitung.

man kann zu zweit gleichzeitig stehend drin lesen und kaffeetrinken, den anrufbeantworter abhören, und die zeitung als bild betrachten. über langhans sinnieren bevor man liest. kann frei assoziativ kreuz die quer lesen, spurensuche betreiben etc. und ist man mit der einen seite fertig …

mein exemplar hängt ab morgen im hennes-lokal. mal sehen ob meine künstlerkollegen das zu schätzen wissen.

merci ruth

Anonym hat gesagt…

ihr lieben,

meinen geschmack habt ihr jedenfalls genau getroffen! die farbe ist beautifully.

das format genial - für mich zeitungsmuffel - eine wandzeitung.

man kann zu zweit gleichzeitig stehend drin lesen und kaffeetrinken, den anrufbeantworter abhören, und die zeitung als bild betrachten. über langhans sinnieren bevor man liest. kann frei assoziativ kreuz die quer lesen, spurensuche betreiben etc.

mein exemplar hängt ab morgen im hennes-lokal. mal sehen ob meine künstlerkollegen das zu schätzen wissen.

merci ruth

Katharina hat gesagt…

's ziiiitiglii wird im fall grod in dr mitti ufgchängt...drü wuche lang...
kchuul, odr?

David Masuch hat gesagt…

geiles teil. wir wollen mindestens noch zwei. Wenn sie nicht so hochwertig vom preisen wären. würde ich das ruhrgebiet damit tapezieren. pott meets ähsteetik!
grüße
bekommt ne bestellung brav übers formular ode pair mail

Anonym hat gesagt…

im fall dia zittig in dr mitti hänge duat wölle mir's fötteli ha un älle di do go schaffe gönt sulle z biz wärbig go moche dass mr z biz stuz go mochet ond sichd lüt fräue chönt un gönd diskudiere uf dr stross in dr ganzi schwiz. s wird's klins revulotiönli mid'm rainer, d svp fliagt uss'm bundesrot, dr stuz uf'z züri nämme mir un mir mochet gränzen uff damid älli lüt un günschtiger chäs inne chumet.

Anonym hat gesagt…

Ich komm nicht draus...

www.anderzeit.com