Dienstag, 15. April 2008


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

geil!!! :D
illu? flash?!

beste grüße bis an die füße

Maria hat gesagt…

Schoen!
Habe ich eigentlich eine Ausgabe verpasst oder war die letzte die, die zu mir nach Pakistan kam? Ich bin gespannt...

Katharina hat gesagt…

›Play‹
Mmhhhh, muss mal schnell mein Walkman raussuchen und ihm zeigen, dass es so was nch gibt!!
›Pause‹ ›Play‹
Jiippiieehh, back to die Neinties...wer braucht schon iPods ;)
Wäre es nicht schön, wenn ein iPod die Form eines Walkmans haben könnte? So in Silber mit Schwarz, oder Pink und Grün...
›REW‹ ›Play‹
Mmhhh, muss mal schnell mein Walkman raussuchen und ihm zeigen...
›Pause‹ ›FFW‹
...oooooder Pink und Grün.
Naja, wollt nur noch Tschüss sagen!! ›Stop‹

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
www.anderzeit.com