Dienstag, 25. Dezember 2007


Modfridge


Nachdem auf der Macworld das Modbook von Axiotron vorgestellt wurde, konnte sich Ephir Engineers nicht zurückhalten ihre neue Entwicklung vorzustellen. ›Modfridge – apple 40below‹. Es handelt sich um ein modifiziertes 17' macbook pro und 9 schwarze macbooks. Das Resultat ist ein Akkubetriebener Kühlschrank mit 22 Ventilatoren, auf Tiger-Basis, GPS-Sender, LED-Beleuchtung und jede Menge Schnickschnack. Nicht zu vergessen eine Menge Platz für Kühlgut. Die Serienmodifikation wird zu Ostern ausgereift sein, bis Ende März ist eine Vorbestellung zum Vorzugspreis von etwa 24.117 $ möglich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja, warum auch nicht?! in kühlmaschinen sollten wir in zukunft eh inestieren, oder?!
oder heiraten
oder beides...
frohe weihnachtstage allerseits!!!!

Katharina hat gesagt…

Weiss Jesse schon davon?
Und warum auf Tiger basiert, ist das wieder so n Revolutionsversuch wie mit dem Raucheraufstand? Wenn der Fortschritt (oder das Rauchverbot, oder in dem Fall, Leopard) kommt, kann man sich nicht wehren, liebe Jungs!
;)

Einen guten Rutsch (gib Obacht, 's het Glatteist, in the world of mod-fridges and global cooling...)und see you in Hugo!!
Katita
>/<

www.anderzeit.com